Ästhetische Mesotherapie

Die Mesotherapie ist eine effektive und schonende Methode, um die natürliche Schönheit bis ins hohe Alter zu erhalten. Spuren der Zeit, wie Fältchen, Pigmentflecken, Haarausfall, kleine Fettpölsterchen oder Cellulite lassen sich schnell und nahezu schmerzfrei korrigieren.

Ästhetische Mesotherapie – Kleiner Eingriff für kleine Schönheitsfehler

Die klassische Mesotherapie wird schon seit den 60er Jahren zur Linderung von verschiedenen Erkrankungen und zur Schmerztherapie eingesetzt. Seit einigen Jahren auch mit großem Erfolg in der ästhetischen Medizin. Die Spuren des Alterungsprozesses lassen sich schnell und nahezu schmerzfrei korrigieren. Die Ästhetische Mesotherapie ist eine effektive und schonende Methode, um die natürliche Schönheit des Körpers zu erhalten.

Ergebnisse können bereits nach wenigen Behandlungen sichtbar sein

Bei der Mesotherapie werden mit sehr feinen Nadeln individuell zusammengestellte Wirkstoffmischungen aus Vitaminen, Antioxidantien, Pflanzenextrakten, Hyaloron und anderen Substanzen in die Haut eingebracht. In meiner Praxis verwende ich eine Mesopistole, die eine nahezu schmerzfreie Injektion ermöglicht. Über die Injektionen wird die lokale Durchblutung verbessert, die Zellerneuerung angeregt und der Wirkstoff dorthin gebracht, wo er wirken soll.

Mesolift

Mesolift eignet sich für feine und oberflächliche Fältchen im Gesicht, am Hals, am Dekollete und am Handrücken. Eine Behandlung dauert ca. 30 Minuten. Es sind in der Regel 3-5 Sitzungen im Abstand von 14 Tagen notwendig. Die Behandlung sollte halbjährlich zur Erhaltung wiederholt werden.

Mesoshine

Mesoshine eignet sich zur Prävention und Erhaltung schöner Haut bei jüngeren Patienten. Durch das Einbringen von vitalisierenden Substanzen in die Haut kann frühzeitiger Hautalterung vorgebeugt werden.

Mesocellulite

Stoffwechselaktivierende und fettmobilisierende Wirkstoffe glätten und straffen die Haut an Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkel. Ideal ist Mesocellulite zum Abbau hartnäckiger Fettpölsterchen an Problemzonen.

Mesohair

Mesohair verlangsamt den Haarausfall und verbessert die Haarqualität. Bei vorhandenen Haarwurzeln kann Mesohair ein anhaltendes Haarwachstum fördern. Bereits nach 3-4 Behandlungen können wir erkennen, ob die Therapie erfolgreich verläuft.

Caroline Fischer Logo
SICHTBAR
Nahezu schmerzfrei lassen sich die Spuren der Zeit, wie Fältchen, Pigmentflecken, Haarausfall, kleine Fettpölsterchen oder Cellulite korrigieren.

Über Injektionen wird der Wirkstoff dorthin gebracht, wo er wirken soll.

Ergebnisse können bereits nach wenigen Behandlungen sichtbar sein.