caroline-fischer-heilpraktikerin

Caroline Fischer | Profil

Zu meiner Person

Ich bin Mutter von zwei Söhnen. Daniel ist 26 Jahre alt. Leon ist 15 Jahre alt und besucht die Rudolf-Steiner-Schule in München. Die Antroposophie begleitet auch unseren Alltag und fließt in meine Arbeit ein. Die Colon-Hydro-Therapie ist ein wichtiger Bestandteil meiner Praxis. Im Laufe meiner therapeutischen Arbeit und auch aus eigener Erfahrung wurde mir immer deutlicher, dass die Ergebnisse trotz aller Behandlungsbemühungen nicht so zufriedenstellend waren und sind, wie in Kombination mit der Colon-Therapie. Sie ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zur Gesundheit.

Geb am 22.06.1969 1992 Studium der Betriebswirtschaft 1996 Heilpraktikerdiplom 1997 Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten in der Münchner Schule 1998 Studium der Medizin an der LMU München bis zur Famulatur im Krankenhaus Harlaching für Naturheilwesen Seit 2001 Colon-Hydro-Therapeutin, Darmsanierung, klassische Naturheilverfahren, Atemtherapie, Stoffwechseloptimierung